Bella Burn – Bewusstsein * Annahme * Veränderung

Komm mit auf eine Reise, die sich Leben nennt!

In meinem Podcast geht es um das eigene Bewusstsein, die authentische Annahme des eigenen Seins und die willentliche Veränderung der Umstände!

Aus LIEBE ZU SICH SELBST, seiner EINZIGARTIGKEIT und seinem INNERSTEN WESEN!

Denn…

Bewusstsein bedeutet für mich, erkannt zu haben, welche Lebenserfahrungen prägend waren, an welche persönlichen Grenzen man gestoßen ist und welche Spuren dieser gesamte Prozess in einem selbst hinterlassen hat.

Annahme bedeutet für mich, sich den Anteilen dieses Bewusstsein aufrichtig zu widmen, sie aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten, sie neu zu „bewerten“ und sich wertschätzend mit all den dazugehörigen Nuancen anzunehmen.

Veränderung bedeutet für mich, innere und äußere Bewegung, die auf dem Bewusstseins- und Annahmeprozesses beruhen, um mutig die eigene Komfortzone zu verlassen und seinen inneren Kompass auf das eigenen Wohl auszurichten.

Worin liegt der Kern für die Entstehung dieses Podcast?

Meine Definition von Bewusstsein, Annahme und Veränderung kommt nicht von ungefähr, denn auch ich habe bereits viele bewegte und emotional aufgewühlte Lebensphasen durchlebt: 

  • Ich kenne Essstörung!
  • Ich kenne suizidale Gedanken!
  • Ich kenne selbstzerstörendes Verhalten!
  • Ich kenne so viele Facetten emotionaler Instabilität!
  • Ich kenne depressive Phasen und anhaltende Gemütsverstimmungen!

Du siehst, auch ich habe mich auf den Weg des Bewusstseins, der Annahme und der Veränderung gemacht, die Puzzleteile meines ICHs sortiert, sie neu verstanden, diese Anteile angenommen und Veränderungen eingeleitet.

ICH habe meinem Leben aus eigener Stärke heraus Farbe geschenkt!

Was erwartet dich in meinem Podcast?

Anhand meiner eigenen Geschichte, den Geschichten anderer Menschen, den Anteilen und Auswirkungen auf das eigene Leben, möchte ich dir…:

…die Welt hinter dem Offensichtlichen zeigen.

erzählen, welchen Ursprung Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen haben.

beschreiben, welchen Einfluss sie auf das Innerste ausüben und warum diese Prozesse wirken, wie sie wirken.

Denn ich bin der festen Überzeugung, dass jeder einzelne dazu fähig ist sein Leben selbstbestimmt in die Hand zu nehmen und es so zu leben, wie er/sie es leben möchte!

Werde Interviewpartner/in oder lass deine Geschichte anonym von mir erzählen!

Du hast ebenfalls einen bewegten Lebensweg hinter dir und bist daran und vor allem an dir selbst gewachsen? Du möchtest davon erzählen? Offen, als Interviewpartner in meinem Podcast darüber berichten? Oder doch lieber anonym bleiben und deine Geschichte von mir erzählen lassen?

Facebook
Instagram